Maßgeschneiderte Safaris in Namibia

Maßgeschneiderte Safaris

Wählen Sie aus unserem Angebot der besten Touren in den Nordwesten - dort wo das wahre Abenteuer anfängt

Keine geplanten Routen. Keine Grenzen. Unsere Safaris werden - von Anfang bis zu Ende - auf Sie zugeschnitten. Ihre Gruppe kann 2 oder bis zu 30 Personen umfassen, die Tour kann 2 oder bis zu 30 Tage dauern. Unsere Safaris kombinieren häufig luxuriöse Lodges und kleine Familienhotels mit Luxus-Camping in der Wildnis, damit Sie die Wildnis Namibias in Ruhe genießen können.

Wir campen in der unberührten Wildnis, keine Menschenseele weit und breit, und an einigen der entlegensten Orte des Landes. Unsere Camps werden im Voraus von unserem erfahrenen Backup-Team aufgebaut. Das Camp besteht aus begehbaren Zelten mit Betten, Schlafdecken und Kopfkissen; die Hauptattraktionen des Camps sind Lagerfeuer, Esstisch und Stühle; zur Ausstattung gehören Geschirr und Besteck, Kühlschränke, kalte Getränke und frisch zubereitete Mahlzeiten. Zudem werden heiße Duschen und umweltfreundliche Toiletten aufgebaut.

Es ist faszinierend, aber später wird nichts noch darauf hinweisen, dass wir hier gewesen sind. Unser Ziel ist eine Safari, die Wildlife, Birding, Flora und Fauna, die Geographie, Archäologie und das Alltagsleben kombiniert und Ihnen das authentische Abenteuer Afrika bietet. Wir bieten Touren ins ganze Land an, haben uns jedoch auf auf Kaokoland und Himbaland im Nordwesten spezialisiert - eine Region von wilder Schönheit, mit Wildtieren im Überfluss und faszinierenden Menschen.

Wir bieten zudem maßgeschneiderte Touren für Gruppen und Organisationen an. Wir arbeiten mit Naturschutz- und Wildtierschutzorganisationen zusammen, u. a. Rhino Trust, WWF, AfriCat, Afri-Leo, BBC, Ray Mears, The Children's Society und Sense International.

Weitere Safaris:

Wählen Sie aus unserem Angebot der besten Touren in den Nordwesten - dort wo das wahre Abenteuer anfängt:

© Alle Rechte vorbehalten, 2017, Kunene Tours & Safaris, www.kunenetours.com
Developed & Hosted by Miniwebs
Facebook Reservierungen und Anfragen

Custom Safaris in Namibia

Custom Safaris

Choose from our selection below of the best of the North West – where true adventure begins

No itineraries. No boundaries. Our safaris are designed around you, from start to end. Your group can be from 2 to 30 and the tour can be from 2 to 30 days long. Our safaris often combine luxury lodges and small family-run hotels with luxury camping in the wild, giving you an intimate experience of Namibia's wild places.

We camp in pristine wilderness, not a soul in sight, and in some of the remotest places in the country. Our camps are set up by an experienced back-up team in advance. They consist of walk-in tents with beds, duvets and pillows; the main camp features a campfire, dining table and chairs, with full crockery and cutlery, refrigerators, cold drinks, and freshly prepared meals. We also set up hot showers and eco-friendly toilets.

Amazingly, not a trace of our presence is left behind. Our aim is to provide a safari that combines wildlife, birding, flora, geography, archaeology and contemporary life for a rich array of true African experiences. While we cover the whole country, our speciality is Kaokoland and Himbaland in the remote north-west – an area of wild beauty, abundant game and fascinating people.

We also tailor our tours for specialist groups and organisations. In the past we have worked with conservation and wildlife organisations including Save the Rhino Trust, WWF, AfriCat, Afri-Leo, BBC, Ray Mears, The Children's Society and Sense International.

Other Safaris:

Choose from our selection below of the best of the North West – where true adventure begins:

© All rights reserved, 2017, Kunene Tours & Safaris, www.kunenetours.com
Developed & Hosted by Miniwebs
Facebook Reservations & Enquiries