Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen

Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen und Namibia im Allgemeinen

Seit über 15 Jahren plant und organisiert Caeser Zandberg alle Touren und Safaris. Caesar ist gebürtiger Namibier und ein Experte für die Regionen Kaokoland und Himbaland mit ihren wilden Trails, verborgenen Tälern und einzigartigen Schönheit.

Mit Kunene Tours and Safaris werden Sie die entlegensten und spektakulärsten Regionen Namibias entdecken. Ihre Safari kann Sie weit weg führen von Straßen, Zäunen und Menschen - aber Luxus ist immer garantiert. Alle unsere Touren und Safaris werden von vollständig ausgebildeten und lizenzierten Führern mit viel Erfahrung und Leidenschaft für Ihre Tätigkeit geleitet.

Die Links auf dieser Seite führen Sie zu den Tipps, damit Sie das Beste aus Ihrem Besuch in Namibia machen können. Es handelt sich um eine Übersicht über die vielen Attraktionen, die das Land zu bieten hat, was Ihre Safari beinhaltet, welches Wetter Sie erwarten können und Tipps dazu, was Sie mitbringen sollten.

© Alle Rechte vorbehalten, 2017, Kunene Tours & Safaris, www.kunenetours.com
Developed & Hosted by Miniwebs
Facebook Reservierungen und Anfragen

General Information

General Information

Learn more about our services and Namibia in general

With over 15 years in the industry, Caeser Zandberg designs and operates all tours and safaris. Caesar is a born-and-bred Namibian and he is an expert on the Kaokoland and Himbaland areas with their wild trails, hidden valleys and singular beauty.

With Kunene Tours and Safaris, you will go to the most remote and spectacular regions of Namibia. Your safari may take you far from roads, fences and people, but luxury will always be at hand. All of our tours and safaris are led by fully trained and licensed guides who are experienced and passionate in their fields of expertise.

The links on this page will give you some tips on how best to enjoy your visit to Namibia. An overview of the many attractions the country has to offer, what your safari includes, the weather you can expect and some tips on what to take.

© All rights reserved, 2017, Kunene Tours & Safaris, www.kunenetours.com
Developed & Hosted by Miniwebs
Facebook Reservations & Enquiries